Das Team findet zusammen großartige Lösungen

Unser Fokus Dein Thema.

Wir sind aus der Technik, dein Softwarestudio in Offenbach am Main.

Ob Start-up oder Großbank: Wir entwickeln, beraten und gestalten.

Immer mit dem Anspruch, dein Produkt noch besser zu machen. Was du bei uns sicher nicht bekommst ist 0815-Standard nach Schema F. Wir glauben an die individuelle Lösung, die genau zu deinem Case passt. Und weil wir keine Fans von unnötig Kompliziertem sind, reden wir gerne Klartext, wenn's drauf ankommt.

Lerne uns kennen

Unsere Stärken im Detail

Produkt-Accelerator

Wir bringen dein digitales Produkt auf das nächste Level.

Aller Anfang ist... einfach: Mit unzähligen Referenzen von internationalen Unternehmen und Beratungen unter der Haube verstehen wir, was gute Produkte ausmacht.

Architekturberatung

Im Elfenbeinturm ist es uns viel zu sauber.

In der Architektur- und Softwareberatung fühlen wir uns besonders wohl, wenn wir Teams aktiv begleiten und mitgestalten. Als Mentoren und Prozessbegleiter nehmen wir Teamzusammensetzungen, Entwicklungsprozesse und Softwarearchitekturen ganzheitlich unter die Lupe.

Entwicklung

Ärmel hochgekrempelt, jetzt wird angepackt.

aus der Technik steht im Kern für wunderbare Softwareentwicklung, in Code und Konfigurationen fühlen wir uns kuschelig wohl.

Erste Hilfe für Projekte

Die Projektfeuerwehr ist da.

Ganz so dramatisch kommen wir dann doch nicht um die Ecke, aber manchmal ist es halt etwas dringender…

Eigene Produkte

Unser Hundefutter schmeckt am besten.

Wir predigen nicht nur für andere, sondern alle unsere Techniken und Prozesse werden stetig in der eigenen Produktentwicklung auf den Prüfstand gestellt.

Und jetzt?

Lass’ uns miteinander sprechen.

Egal, ob du konkrete Fragen hast

oder dich einfach austauschen möchtest